Idee

Warum "Nach Art des Hauses"?

028Meistens wird dieser Name im Zusammenhang mit Essen verwendet. Wir sind jedoch keine Lokalbesitzer und auch betreiben wir keine Seite zur Sammlung und Veröffentlichung von Lieblingsrezepten. Warum also der Name?

Durch verschiedene Lebensumstände wurden wir glücklicherweise dazu gezwungen, unser Leben neu zu überdenken. Eine der wichtigsten Erkenntnisse und Umsetzungen dieses Umdenkens war sicherlich die Entscheidung, nur noch Dinge zu tun, die wir gerne machen, also "mit Liebe"! Zum Glück sind fast alle dieser Tätigkeiten von unserem schönen Zuhause aus machbar. Vor allem aber haben sie eines gemeinsam: Wir machen sie "mit Liebe" und auf unsere ganz eigene Art und Weise, eben "Nach Art des Hauses". VIEL FREUDE!

 

Print this pageShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest